Theaterprogramm

Die für das Frühjahr 2020 terminierten Theatervorstellungen mussten leider abgesagt werden.

Das Programm für die Saison 2020/2021 war bereits ausgearbeitet und umfasste folgende Stücke:

  • SMS für Dich, romantische Komödie nach dem Bestseller von Sofie Cramer
  • Oskar und die Dame in Rosa, Schauspiel von Eric-Emmanuel Schmitt mit Doris Kunstmann
  • Was zählt, ist die Familie, Komödie von Joe DiPietro mit Achim Wolff
  • Die Mausefalle, Kriminalstück von Agatha Christie
  • Sophie Scholl - Die letzten Tage
  • Die Tanzstunde, romantische Komödie mit Tiefgang von Mark St.Germain

Aber: Theateraufführungen mit einem vollen Haus in der Reitbahn waren viele Monate lang undenkbar. Im September 2021 wagt der Volksbildungsring den Wiedereinstieg in das Theaterprogramm. Siehe unten.

Bitte beachten Sie entsprechende Mitteilungen auf unserer Homepage und in der regionalen Presse.

Preise für Theaterkarten

Solang die Corona-Lage noch Abstände und reduzierte Besucherzahlen verlangt, kosten alle Karten einheitlich 25 Euro.

Freie Sitzwahl.

Die Karten sind ausschließlich im Vorverkauf und vorzugsweise online über www.reservix.de als print@home-Ticket zu erwerben.

In Bad Arolsen können Eintrittskarten auch beim Touristik-Service, Telefonnummer 05691/801240, und in der Buchhandlung Kirstein erworben werden

Freitag, 24.09.2021 · 19:30 Uhr

Ort Fürstliche Reitbahn des Welcome Hotels Bad Arolsen

Schauspieler
Foto: Oliver Vosshage

SMS für dich

nach dem Roman von Sofie Cramer

Gastspiel des Ensembles "Komödie am Altmarkt“, Braunschweig